Sonntag, 30. Mai 2010

Taufe





Wunderschön wars (ausser das Wetter) und wie Ihr sieht hat das Pünktchenfieber auch mich gepackt, (die Idee für die Tischdeko habe ich bei Dekoherz gesehen und sie sah wunderschön aus ,fand ich ) die roten Servietten mit den weissen Tupfen waren schon weg als ich fotografierte, aber sie machten sich gut:-)
Liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Pünktchen Gläser sind klasse, muß ich mir merken. Eine schöne Woche und liebe Grüße, Ute

Kullerbü hat gesagt…

Gratuliere noch zur Taufe Deiner Jüngsten!!
Dank auch für die Glückwünsche zu "dem Sieg", ha, obwohl natürlich nicht ich direkt gesungen habe, schon klar...
Bis dann, Ann

Rosine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für das Kind.
Sind die Haare von dem Pastor echt? Sieht ja aus als hätte er die 70er Jahre nicht verlassen.
Liebe Grüße
Rosine

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur taufe!
und dem papa auch alles liebe zum geburtstag!
ja, kuchen gab es heute satt!
alles liebe, claudi

Tausendschön hat gesagt…

ALLES ALLES ALLES LIEBE aus ganzem herzen
silke :-)