Dienstag, 4. Mai 2010

Zu tun..

Es liegt so einiges herum das fertig gemacht werden will. Die Farben der Fotos sind gar nicht wie sie sind *ehm* aber ob ich jetzt am Tag fotografiere oder am Abend es ist ja eh immer düster...

Ein Jäckchen- eigentlich weiss.


Das werden Hosen


Das fast fertige Bolero für das Taufkind


Und "Halleluja" die fertigen Ballerinas die auch noch passen:)


Herzlichste Grüsse
Meret

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Schön, schön, warst ja richtig fleißig. Die Farben sind ja wirklich lustig, wenn du schreibst, dass das Jäckchen weiss sein soll und braun aussieht. Das Bolero und die Ballerinas sehen ganz bezaubernd aus.
Alles Liebe
die Rosine

Lee-Ann hat gesagt…

ich kenn das weisse jäckchen tralala und es wird schööööön tralala!!! oh und die hosen sehen auch toll aus...fleissig bist du...super...
liebe grüsse lee-ann