Dienstag, 6. Juli 2010

Es ist fertig

Romantisch verspielt und gerade richtig zum tragen im Moment, da es etwas kühler ist- (ok ich gebs ja zu mein Faserpelz liegt immer griffbereit, ich bin eine Extremfriererin...)



Liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

Karolina hat gesagt…

Huhu liebe Meret,

also wir waren südwestlich gewesen, in Zeeland. Besonders das Städtchen Middelburg hat uns sehr gut gefallen!
Liebe Grüße, karolina

Rosine hat gesagt…

Mensch Meret, das ist ja total süß, wie bist du den auf dieses Muster gekommen, Zeitschrift?
Wirklich sehr, sehr schön.
Liebe Grüße Rosine
Und hast du schon an meiner Verlosung teilgenommen?

Guido hat gesagt…

sali meret,
willkommen auf meinem Blog und danke fürs vorbeischauen ;)
lg
guido

Milena Schlegel hat gesagt…

Ein schönes Jäckli hast Du da gestrickt. Aber zur Zeit bist Du wahrscheinlich nicht darauf angewiesen, oder? Aber so was Schönes zur Hand zu haben ist doch toll.
Liebe Grüsse

Milena