Dienstag, 31. August 2010

Nähen an Weihnachten

Oder so...
Ich habe für unsere Jüngste ein Gilet genäht (Ottobreschnitt) bestick mit der Miss Scheinheilig von hier. Tja ein paar Denkfehler passierten mir schon (darum zeige ich auch den Engel nicht zu nahe *lach*) und leiderleider hats schon Flecken vom Apfelessen und das nach 1 mal tragen. (Hat jemand einen guten Tip wie sowas ausgeht?)



Und dann hatte ich Weihnachten. Ich habe gewonnen und das gleich zweimal. Eine wunderschöne Tasche von Ninauc

Und von Jolijou diese wunderschönen Karten und ein Post-it Block. Die liebe Frau Jolijou nennte es einen Trostpreis, für mich ein Hauptgewinn!!!

Ich sage Euch beiden von Herzen

Liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Süße Weste! Ich habe null Ahnung wie Du Apfelflecken rausbekommst, mach doch ´n Sticki drübber ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Lg,Bianca

Anna-Lena hat gesagt…

Hi,
die Weste ist echt schön!
Ich habe einen neuen Shop entdeckt, wo man superschöne Stoffe kaufen kann, speziell die Polyester- Stoffe (http://my-stoffe.de/material_12) gefallen mir sehr gut! Denke das könnte euch auch gefallen!

Stefanie hat gesagt…

Hi, vielen Dank für den Tipp mit Stoffe online kaufen bei My-Stoffe.de, habe dort schöne Abendstoffe entdeckt.