Montag, 16. August 2010

Virus

Zum Glück kein schlimmer, nein es ist der Nähvirus an dem ich mich angesteckt habe und zwar so richtig!!!! Und jetzt wo ich auch noch eine neue Nähma habe, ( mit der Alten die noch gar nicht so richtig alt war hatte ich Ärger zum in die Luft gehen...),machts noch mehr Freude.
Meine Jungs brauchten Trainerhosen und die wurden richtig schön finde ich. Nach meinem Geschmack dürften sie noch ein bisschen mehr betüdelt und bestickt sein, aber es war der Wunsch meiner Jungs :-)



Liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Dann weiterhin viel Spaß beim Nähen mit der neuen Maschine! Es ist so toll, wenn man nähen kann und Du hast sogar Trainingshosen für Deine Jungs gemacht - super.
Vielen Dank auch noch für Deinen Kommentar und daß Dir meine Bilder gefallen, habe mich total gefreut!!
Hier gießt es in Strömen, seufz...
Viele Grüße von Ann

Rosine hat gesagt…

Ganz, ganz toll liebe Meret!
Rosine

mamas kram hat gesagt…

Von diesem Virus solltest du dich in nächster Zeit auch nicht so schnell erholen... Es entstehen nämlich gerade so wunderbare Sachen bei dir! Die Trainerhosen sehen toll aus!
Liebe Grüsse
Doris