Donnerstag, 9. September 2010

Bandito Nr. 2

Der Schnitt ist von hier und passt ausgezeichnet unserem Mittleren (ein bisschen grösser dürfte sie sein, sie sitzt fast zu gut...) bestickt mit unserer Lieblingskatze




Liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hej Meret, das sieht toll, warm und gemütlich aus. Bestimmt wird es nun immerzu getragen.
Liebe Grüße
Rosine

Karima hat gesagt…

Ach so Witzig bin gerade Zufällig auf Deinem Blog gelandet...
Wir Wohnen auch im Kanton Thurgau (in Eschenz) und meinem Sohnemann sein Lieblings Stickbild na rate mal.. natürlich Captain Peppernose!
Freue mich auf ein Baldiges Blog-wiedersehen!
Liebe Grüsse

mamas kram hat gesagt…

Sieht super toll und so schön kuschelig und gemütlich aus!
Ich staune sehr, wie viel und fleissig du für deine Kinder nähst! Kleidernähen kommt bei mir leider im Moment zu kurz...
Liebe Grüsse
Doris

diggibird hat gesagt…

Liebe Meret,
Boah...so eine coole Jacke. Ich habe mir die Bandito Jacke auch mal angelacht ...für meinen Grossen der ist aber schon 12 und ich weiss nicht recht ob er noch so eine mag ;-)). Auch Dein Amelie Rock ist echt süss...schade dass bei mir kein so kleiner süsser Fäger mehr herumhuscht ;-)). Ich habe aber einen kleinen Römö parat der noch fertig genäht werden sollte....für meine Grosse und natürlich ja nicht Pink (lach). Ja, der Kurs war echt cool und es war toll mit Simone (prachmeis) und Gabi (fabuscreativ) herumzuschäkern und zu philosophieren. Imke ist eine tolle Frau und ich bin froh dass ich ihr noch einmal begegnen durfte.
Liebe Grüsse
Hanni