Dienstag, 26. Oktober 2010

Erste Weisseleien

Hallo Ihr Lieben,
die Herbstferien sind leider schon wieder vorbei und ich habe eigentlich ziemlich viel gemacht, mit weissen Händen und Staub im Gesicht sass ich immer wieder an der Nähmaschine oder mit Wolle an meiner Grany-Decke (die wird in so ca. 10 Jahren fertig...) oder an sonst irgend was wolligem. Ich habe nur leider noch gar keine Bilder gemacht. Jetzt immerhin von meiner Malaktion. Ich glaube weiss ist ansteckend, alles was bis 3 nicht in Sicherheit ist wird gestrichen- sozusagen...
Das Tischchen vorher (huch wieso drehts jetzt plötzlich das Foto?)

Endlich in weiss und geschmückt mit Geburtstagtüdeleien, mein Mann wird Morgen so richtig gefeiert!


Die Schublade vorher

Nachher (mit Tildapapier)

Und hier der Zierkohl aus dem Geburtstagsstrauss

Herzliche liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Meret!
Da schon nach Mitternacht ist, darf ich deinem Mann jetzt schon mal gratulieren, ganz herzlich!! Feiert schön!
Und das Geweisste hast du toll hinbekommen und gut ist ja auch die Idee mit dem Tildapapier in der Schublade, das muß ich mir merken!!! Hoffentlich vergesse ich es nicht gleich wieder (sicher...)!
Viele liebe Grüße von Ann

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir!
Da wird man ein bißchen süchtig, wenn man den Pinsel in der Hand hat, gell....?
LG Claudi

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu meret,

wow, was für ein schmuckstück!! toll siehts aus!
ich habe vor einiger zeit unseren wohnzimmertisch abgesc hliffen und neu lackiert - ich weiß also, was für eine schweinerei das ist ;)

liebe grüße,
ela

Tonzauber hat gesagt…

Also...da hat sich Deine Mühe aber wirklich gelohnt!:O)
Herzlichen Glückwunsch und feiert schön!!!!

Viele Grüße Ivonne

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Meret, wundervolle Weisselarbeit!!
Liebe Grüße Rosine

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Meret,
danke für deine unglaublich lieben Worte, hab mich sooooo sehr darüber gefreut!!!
Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Verändern und macht es euch heute richtig schön!

ღ-liebste Grüße, Tini

Yvonne hat gesagt…

Liebe Meret,
ja es ist wirklich ein schlimmer Virus. Dein Tischchen und die Schublade sehen wirklich Klasse aus.
Ich wünsche dir einen schönen kuscheligen Abend,glg Yvonne

LandHerz hat gesagt…

Hallo Meret: Sieht jetzt richtig cool aus dein Tischchen! Super! GLG, Karin.