Donnerstag, 25. November 2010

Mein Teeschränkchen

Von braun zu weiss (eh klar:-), ein bisschen Bauernsilber, Green Gate, Kerzen, hübsche Karte und fertig ist ein kleines Schmuckstück, ich habe jeden Tag wieder Freude daran- so wenig brauche ich manchmal ;-)







Das Stöfchen ist von meiner Oma und ich liebe es denn abgesehen davon das es so herrlich altmodich ist hält es den Tee auch wirklich warm :-)



Herzlichste Grüsse
Meret

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

oh ja, das ist einfach zauberhaft und die kleinen, netten dinge machen einen glücklich---
genieße es und freu dich dran---
lg von angela

Regina hat gesagt…

liebe meret,
was für ein bezauberndes teeschränkchen, mit all
den süßen sachen darin.das stövchen von deiner oma ist toll.
liebe grüße,regina

Tanja hat gesagt…

Ach ist das schön, sieht sooo einladend aus, richtig gemütlich...

Lg
Tanja

designbygutschi hat gesagt…

Kann dich gut verstehen. Sehr schön.
Jutta