Donnerstag, 18. November 2010

Themenbild

Schilder deiner Stadt
Ermutigt von der lieben Bella auch mitzumachen habe ich ein Schild gefunden, eigentlich nicht wahnsinnig spektakulär, aber für uns schon, ratet wer es gekauft hat...?



Letzten Donnerstag haben wir unterschrieben und im Frühling (hach Frühling, schön wärs...) werden wir umziehen. Ich freue mich wahnsinnig darauf und werde Euch quälen mit Bildern und Fragen..... die erste gerade jetzt, wo bekommt man schöne Tapeten? (darf auch in Deutschland sein :-)


Und hier noch ein paar wenige Eindrücke von unserer Gegend die uns "überzeugt" hat zu bleiben...
Es hat schöne Schatten ;-)

Hier mit "Schattenspender"

Der Bodensee ist der schönste See der Schweiz (ich bin aber am Thunersee aufgewachsen...der ist übrigens auch schön *lach*)



Es hat schöne Wälder

Schöne Aussichten

und natürlich noch einiges anderes :-)
Liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Ach liebe Meret, herzlichen Glückwunsch!!!!
Das ist ja toll, ich freue mich so mit dir!
Wenn ich daran denke, wie lange es her ist,
dass wir unser Haus gekauft haben, ja dann
bin ich richtig alt, schnief!!
Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr in diesem Haus immer, immer glücklich und gesund sein werdet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz herzliche Rosinengrüße

Rosine hat gesagt…

Ach ja, dann machst du dir die Welt, wie sie dir gefällt, nicht wahr?!

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Meret!
Gratulationen auch von mir! Toll, ich beneide Dich!! Ist es ein Reihenhaus? Hach ja, was gäbe ICH drum, ein"Haus am See", nein "Haus am Bodensee" natürlich!!!! Das Schild ist also durchweg spektakulär!!! Nicht generell, aber für euch!
Mit den Tapeten, hm, kommt drauf an, was du möchtest?? "Rasch" hat ganz gute Tapeten, aber wie gesagt, schreib doch (mir) mal, was für welche du dir so vorstellst.
Dann träum man weiter und warte noch viiiiel mehr als sonst auf den Frühling!!
Liebe Grüße von Ann, die dann mal Station bei dir macht, sollte sie jemals den Bodensee per Rad umrunden :-)

hannapurzel hat gesagt…

SUPER!!!! Da gratuliere ich Euch sehr!
...wenn das mal kein WICHTIGES Schild ist ;)))
Die anderen Bilder sind einfach nur schön!!!
Danke für's *Mitnehmen*!!
Herz dich, Bella

Waldstrumpf hat gesagt…

Ach wie schön, so ein Haus und dann noch ín dieser herrlichen Umgebung. Gratuliere, das hätte mir auch so gut gefallen und es wird bestimmt noch wahnsinnig schöner werden wenn´s dann mal richtig eingerichtet, euer Haus ist. Viel Spaß beim umgestalten und einrichten und, und....
Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf.
GLG Shippy

mamas kram hat gesagt…

Liebe Meret
Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich nach einer wunderbaren Wohngegend an! Viel Spass beim Planen! Mit Tapetentipps kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bin auch öfters auf der Suche nach schönen Tapeten - bisher erfolglos.
Dein Kommentar zur Verlosung ist leider um einen Post "verrutscht". Vielleicht magst du nochmals einen schreiben?
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
Doris

creatina hat gesagt…

Der Bodensee ist bestimmt der schönste See der Schweiz, und der Thurgau ist sowieso der BESTE Kanton! ;-)

Du hast einen ganz tollen Blog! Ich schau bestimmt wieder bei dir rein!

Liebe Grüsse, Tina