Mittwoch, 15. Dezember 2010

Lang ists her seit dem letzten Eintrag, ich hatte so viel um die Ohren, jetzt ists ein bisschen ruhiger und ich zeige ein paar Kleinigkeiten...
Der Adventskalender unserer Kinder, mein Mann hat mir noch in letzter Minute eine Leiter gebaut-DANKE-knuuuutsch!!!!


Eine kleine Engelschaar (die habe ich mit unserem Grossen gebastelt) schmückt unsere (hässliche) Küchenfensterbank.



Ein erfolgreicher Weihnachtsmarkt (kalt wars und wie!!!)

Und dann hatten wir noch zwei wunderschöne Adventskonzerte.
Liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

Papagena hat gesagt…

Hallo liebe Meret,

sende Dir fröhliche Weihnachtsgrüße und wünsche Dir ein paar wundervolle Feiertage mit Deinen Lieben!

Und danke, dass Dir mein Blog gefällt!

Herzlichst,
Papagena

frau hat gesagt…

Ich erfuhr viele interessante. Das ist mal eine gute Idee!
Vielen Dank und liebe Grüße.