Mittwoch, 5. Oktober 2011

Das war ne Pause

zwar nicht eine beabsichtigte, aber manchmal ergibts sich einfach so:-)
Ich habe sehr viel genäht in letzter Zeit, zum einen für die Kinder die wachsen sooooo schnell und zum andern für meinen Shop und die kommende Märkte (und noch ein bisschen für mich :-). Fotografiert habe ich noch nicht alles, aber ich kann schon mal etwas zeigen.

Ein Ballonrock, Schnitt und Stoff vom Stoffmarkt in Freiburg. (Ich habe soooo fest Ausschau gehalten, aber niemanden gesehen den ich "virtuell" kenne...ich hoffe das nächste Mal,denn es war toll ich gehe sicher wieder!!!!


Bestickt mit Ornamente von Huups

Ein Raglanshirt in Grösse 104, wandert direkt hierhin



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Meret

1 Kommentar:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

so ein toller Rock.....und so schade, dass wir uns nicht gesehen haben :-(

Liebe grüße, Claudi