Samstag, 5. November 2011

Mindestens 10 cm

Haarlänge habe ich bveim Coiffeur liegen gelassen und ich fühle mich fast ein bisschen nackt:-)
Und das Streifenteil ist eine Joana (die 2.:-) ich zeige sie dann mal ganz denn es ist eine Lange:-)
(Hmmm da es zur Zeit in der Schweiz Regionen gibt die 25 Grad Wärme messen, hätte ich wohl besser eine Kurzarm genäht;-)

Liebe Grüsse und Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Meret

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Lustig!!!
Meine sind genauso kurz geworden !!!!
Schön, LG Claudi

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

..steht dir gut!
Einen lieben Gruß
Monika

Tanja hat gesagt…

Ich finde die Haare super:)

LG
Tanja

mamas kram hat gesagt…

Deine neue Frisur und das Shirt stehen dir super gut! Sehr hübsch siehst du aus!
Ach... ich sollte auch mal wieder zum Friseur... Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, die Haare so "kurz" zu schneiden.
Liebe Grüsse
Doris