Freitag, 9. Dezember 2011

It`s a mans world

Yvonne hat eine wunderbare Aktion ins Leben (Bloggerland) gerufen!!!!
Friday for men only, kurz FFMO
Letzten freitag habe ichs wegen diversen Turbulenzen die im Moment herrschen (sogenante Dezemberturbulenzen....) nicht geschafft meinen Mann vor die Kamera zu zerren. Heute schon.
Was ich für einen Schnitt vernäht habe brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen:-)



genäht mit weichem Sweat.




die Einsätze und Bündchen kontrastfarbig, das betüdeln muss ich langsam und vorallem unauffällig angehen




Hä ok?



Ja ok, gefällt sehr gut- Glück gehabt :-)




Jeden Freitag schaue ich gespannt was andere Frauen so nähen für ihren Liebsten, also los Mädels, zeigt her Eure Männer.
Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende
Meret
P.S Falls es doch noch jemanden gibt der den Schnitt nicht kennt, es ist eine Fehmarn von Farbenmix ich kann nur sagen, super schnitt, super Anleitung-passt!

Kommentare:

allroundtalent hat gesagt…

Ui, die Jacke gefällt mir sehr gut! Besonders schön finde ich die farbliche Absetzung. Das sollte ich das nächste Mal auch probieren.

Viele Grüße,
Verena

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

sieht cool aus

lG Heike

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Meret....ich finde den richtig klasse....und dein Mann hat auch Spaß...genial! Schön das du mitmachst !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

CONNI hat gesagt…

Liebe Meret

Wow kannst Du nähen!!! *Ein bisschen neidisch guck*... Bogtechnisch gesehen sind wir ja fast Nachbarinnen ;). Wir wohnen bei Wil SG.
Wünsche Dir eine stressfreie Weihnachtszeit!
Liebste Grüsse
conni

mamas kram hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus! ...und richtig cool, wie dein Mann posiert ;-) Leider nähe ich viel zu selten für meinen Mann...
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
Liebe Grüsse
Doris

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Märet! Danke für deinen lieben Kommentar! Mai, dein Mann sieht sooo nett aus, der kann dir sicher nichts abschlagen, oder.-)!? GGLG Anja

emily fay hat gesagt…

....wow...die und der Inhalt sehen ja spitze aus;) Wirklich ein toller Schnitt und Stoff
steht ihm sehr gut...

glg Marion