Freitag, 13. Januar 2012

Meine Leidenschaft

Ich werde den ganzen Samstag hinter meiner Geige sitzen am Abend über Rückenschmerzen klönen und mich dann trotzdem einfach nur freuen ein so schönes Hobby zu haben :-)



ACHT JAHRESZEITEN
Vivaldi und Piazzolla
21. Januar 2012, 19.30 Uhr, Rathaus Weinfelden
22. Januar 2012, 17.00 Uhr, Gemeindesaal Steinach

Antonio Vivaldi
Die vier Jahreszeiten, Op. 8

Astor Piazzolla
Die vier Jahreszeiten in Buenos Aires, Cuatro Estaciones Porteñas

Leonardo Ferreyra
Traum in der Mittagsglut

Der Solist von Vivaldi ist ein 14 Jähriges Bürschchen ders echt kann!!!!
Und der andere Solist ist ein Argentinier der sehr eigene Musik im Kopf hat ;-) aber ich glaube das Ganze wird Super!!!!
Ich wünsche Euch alen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

also da hast du wirklich recht...meine tochter hatte auch lange geige gespielt, aber ihre skoliose machte ihr sehr mühe...auch rückenschmerzen...deshalb spielt sie heute nicht mehr.
ganz liebe grüsse und viel spass
lee-ann

CHAOSQuEEN hat gesagt…

Oh wie schön...
Meine 8-jährige teilt dein Hobby und will hoch hinaus-O.k. Vivaldis Jahresezeiten sind's noch nicht, dafür aber immerhin sein a-moll ;-)
Dann stöbere ich gleich mal weiter...
LG!