Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich bin begeistert

und zwar sowas von. Ich habe eine Minigretelies genäht-endlich!!!!! Jetzt habe ich das Schnittmuster schon länger bei mir und immer wieder kam was anderes dazwischen. Aber damit ist jetzt Schluss, ich finde den Schnitt superüss!!!!!! Gleich will ich auch noch die grosse Kosmetiktasche nähen und dann noch in lila, in rot , in grau....hach ich bin grad ein bisschen verliebt :-)

Herzliche Grüsse
Meret

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

hihihihiii gel die sind süss und als kleines geschenk immer ein hit!!
liebe grüsse lee-ann

Emma hat gesagt…

ich liebe den Schnitt auch...und dein Täschchen ist super dupper schön...glg emma

sabina hat gesagt…

Sooo herzig ist dein Täschli geworden - ein süsses Stöffchen hast du verwendet:-)
Liebi Grüessli
Sabina