Montag, 14. Mai 2012

Hochzeit


Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit eingeladen, doch bevor die Festerei losging durften wir noch spielen. Danke C. und M. das Fest war grossartig!!!!!
Liebe Grüsse und viel Spass beim reinhören :-)
Meret

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Ist schon beeindruckend!
Auf der Hochzeit meiner Tochter haben wir eine Band angagiert, die beim aus der Kirche gehen

All your need is love

gespielt und gesungen haben.

So wie in dem Film Tatsächlich Liebe, kennst du den.
Naja, nicht ganz so aufwändig, aber auch unvergesslich!

Welche warst du denn? Die 1. Geige ? Also Trompete warst du nicht!

LG Rosine ♥♥♥

Rosine hat gesagt…

Ich glaub eigentlich hatten wir sie engagiert!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

sehr, sehr schön! Das ist ja echt mal was besonderes.
Auf unserer Hochzeit hatten wir zwei Musiker, einen Mann der Orgel spilete und eine Frau die gesungen hat: oh happy Day und Ave Maria. Herrlich.
Sowas vergißt man nicht.

Lg, Bianca

mamas kram hat gesagt…

Soooo schöööön!