Mittwoch, 30. Mai 2012

schniefschneuz

Hallo

ich beschäftige mich gerade hiermit- ich werde beschäftigt




Wenn das nicht bald besser wird dann greife ich zu härteren Massnahmen.... Hätte mir wer einen guten Tip?
 Das Wetter ist sooooo schön und ich sitze drinnen, draussen geht gar nicht im Moment :-( Immerhin kann ich ein bisschen nähen :-)

Und gestern wurde der Prinzessinnenstuhl fertig. Sehr süsse farbe, aber der Prinzessin gefällts so






Und dann bekam ich gestern 2 Wunschstühle geschenkt. Ich muss glaub noch etwas Schleifpapier kaufen :-)
Auch der ist in Arbeit :-)
Ich werde Bilder zeigen wenn ich fertig bin, alles zu seiner Zeit... Herzliche Grüsse Meret

Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Oh je du Arme! Der Stuhl sieht toll aus! GLG Anja

Rosine hat gesagt…

Hallo Meret,
ein Stuhlpost der besonderen Art.
Bin gespannt, ob sie auch so schön werden wie der Prizessinnenstuhl.

Du arme Heuschnupferin!
Wünsche dir Linderung, weg geht das ja wohl kaum.

LG die Rosine ♥

Lee-Ann hat gesagt…

oh je...ich spüre die pollen auch leicht dieses jahr und das zum ersten mal in meinem gaaaanzen leben!!!
die stühle...hmmm...ich finds immer so witzig wie ihr alle sie neu stricht und sie danach wunderschön aussehen...gluschtet mi au!!!
liebs grüessli lee-ann

Schneesternchen hat gesagt…

Puh... da hast du ja noch einiges vor! :)

Gegen Heuschnupfen... hast du schon mal Cetirizin probiert?