Samstag, 26. Mai 2012

Vor unserer Haustüre

Hallo, um unser Haus siehts sehr chaotisch aus. Wir wohnen jetzt gut ein Jahr darin und haben einen etwas "schwierigen" Garten gekauft. (Unsere Vorgänger liessen ihn so ziemlich verwildern- leider nicht romantisch -wild ;-) Naja, es macht ja auch Spass. Aber ein paar wenige schöne Ecken haben wir nun doch auch schon.... In dieses süsse Körbchen habe ich mich gleich verliebt:-) Die Blumen darin sind lilaniger als auf dem Foto wieso auch immer-eine allerliebste Kombination....
Ich bin ein grosser Zinkwannenfan und diese Blümchen pflanzte ich im Frühling (ist ja schon fast Sommer...)wahnsinn wie die gewachsen sind es sieht herrlich aus!
In dieser Wanne ist neu meine Hortensie vom letzten Jahr. Ich musste sie aus dem Gewürzbeet befreien..... Ob sie dieses Jahr wieder so schöne Blüten bekommt weiss ich nicht denn unwissenderweise habe ich sie falsch geschnitten....
Und zwar nicht vor unserer Haustür, aber aus unserer ersten fertigen Ecken im Garten- was für ein schöner Anblick!!!! (Wir sind immer etwas "nervös" was unsere frischbepflanzung angeht- wächst das wirklich an? Wird das was?- So schön wenns klappt :-)
Und nun wünsche ich Euch allen einen ganz schönen Abend!!!!! Herzliche Grüsse Meret

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Die sind sooooo schön:))

LG
Tanja