Donnerstag, 21. Juni 2012

Hä?

Was ist denn das?

 Ach sooooo....



Bei uns im Zwetschgenbaum sitzt ein Elefant, das gibts, die sitzen da manchmal einfach rum....
Jetzt aber schnell hinein, ab ins Geschenkpapier
Unser Mittlere wird am Samstag 5! Er wünschte sich von ganzem Herzen ein Hochbett (sonst gar gar nichts Mama), da er noch "alte" Möbel am "nachtragen" war und die wirklich bereits etwas"schitter" sind erfüllten wir ihm den Wunsch. Nun das Bett steht, aber es geht ja nicht das Mama und Papa am Samstag ohne Geschenk dastehen, also habe ich noch ein Kissen fürs neue Bett genäht. Das Schnittmuster ist von Farbenmix. Und das Shirt mit der grossen 5 drauf (sehr wichtig :-) ist noch in Arbeit.
Herzliche Grüsse
Meret

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Ist der SÜSS!

Lee-Ann hat gesagt…

ich finde diese elefanten so genial süss und als geschenk sowieso...auch grosse leute haben sie gerne!!!
liebs grüessli lee-ann

lealu hat gesagt…

Aha! Jetzt auch klar, wieso der Elefant blau ist! ;)))))
Liebe Grüsse! Lealu

mamas kram hat gesagt…

Jöö, isch das an herziga Elefant! ...und ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY ans Geburtstagskind! Feiert schön!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Doris