Dienstag, 28. August 2012

Greengate

Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.



Zeiten für Veränderungen gibts bei mir immer mal wieder. Da ich die Haare nicht abschneiden will muss was im Haus verändert werden.
Ich trenne mich von meinem Green Gate Geschirr. Die Qualität ist super und ich finde es auch nach wie vor schön, aber es passt irgendwie einfach nicht mehr....
Huch alles weg bezw. reserviert, falls sich noch was ändert dann sage ichs natürlich:-) das ging ja schnell...




Schüsselchen : 2x grau, 1x rot, 2x hellblau 7.- pro Stück.
Alle zusammen würde ich für 25.- geben.


Kleine Schüsselchen 1x rot, 1x grau (ca. 8 cm Durchmesser & 6 cm Höhe) 5.- das Stück




Kaffeetassen: 1x grau, 1x rot, 1x hellblau 8.- pro Stück
Alle Zusammen würde ich für 20.- geben





Zuckerdose 8.-
Löffel 3.-
Zusammen 10.-




Eierbecher: 2x hellgrün, 2x grau, 1x hellblau, 1x rot
3.- das Stück, alle zusammen 15.-



Lattebecher: 3x grau, 1x hellblau, 1x rot, 1x mit Blumen
8.- das Stück
Alle Zusammen für 40.-




Teekrug 30.-



Teetasse 10.- (Krug und Tasse zusammen 35.-)




Dessertteller 2x hellgrün, 2x hellblau 8.- pro Stück, alle zusammen  28.-

So das ist es vorerst mal. Den Rest ein anderes mal....
Die Preise sind in Schweizer Franken angegeben und ohne Porto. Verschicken kann ich aber gut auch nach Deutschland und Östreich zu den dortigen Versandpreisen (da wir nahe an der Grenze wohnen)
Bei Interesse bitte Mail an mich: memes-welt@gmx.ch


Liebe Grüsse
Meret

Keine Kommentare: