Montag, 10. September 2012

Geschenk

Ich würde sehr gerne diesen Chanel- Lack verschenken. Es ist einfach nicht meine Farbe auf den Nägeln :-) Aufgetragen habe ich ihn ein einziges mal von daher fast wie neu :-)
Wenn ihn jemand möchte, einfach einen Kommentar hinterlassen, wenns mehrere sind, lose ich dann einfach aus.

Liebe Grüsse
Meret
Hmmm wenns ein Wettbewerb wird müsste ich ja fast noch ein Schlussdatum sagen....
dann bis Donnerstag 13. September 2012 24.00 Uhr

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Meret,
da mache ich gerne mit, sooooo cool, ich liebe blau auf den Nägeln:-)
Das Foto hat übrigens auch was :-)
Liebe Grüsse
Anna

Anonym hat gesagt…

Hallo, Meret,

wie toll! Ich liebe Chanel-Nagellacke und habe angefangen sie zu sammeln! Über Deinen würde ich mich sehr freuen; hätte aber schon ein schlechtes Gewissen ihn geschenkt anzunehmen. Darf ich Dir im Gegenzu auch etas schenken, wenn ich Losglück haben sollte???

Liebe Grüße aus Deutschlands Norden,

AnneHausH

butiksofie hat gesagt…

Ahhh kreisch, den hätte ich gerne! Die Farbe habe ich noch nicht:-)...Viele liebe Grüße, Anja