Donnerstag, 27. September 2012

Neue Farbe+ Blogliebe

Neue Farbe ist eingezogen in meinem Kleider und Schuhschrank. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, denn gelb war so gar nicht meine Favoritenfarbe, zumindest nicht an mir. Aber jetzt fange ich an gelb so richtig zu mögen.
Genäht mit ein bisschen gelb habe ich eine Joana  mein Lieblingsshirtschnitt!!!!


(öhm ich habs jetzt auch ordentlich an.....)
dazu so richtig herrlich die neuen gelben Schuhe


und das was auf dem Foto scharf ist ist der neue Schal von Freuleinmimi. Wer ihren Blog noch nicht kennt sollte unbedingt mal vorbeischauen. Es gibt so viele Schönigkeiten bei ihr zu sehen, ein richtiges Bilderbuch für Grosse, gespickt mit tausend guten Ideen! Ich liebe diesen Blog. (Und die gelben Schuhe werdet ihr dort auch nochmals sehen :-)
Also der Schal ist von ihr. Ein wunderschönes selbstgenähtes Accessoir das innerhalb 2 Tagen bei mir im Briefkasten lag!
(Den Schal trage ich nicht zum Shirt, ich mag nicht Streifen und Punkte zusammen)


Und weils so schön ist stricke ich gleich noch einen Loop in gelb, dann habe ich vorerst genug gelb, ich wills ja nicht überreizen damit sonst gehts mir dann wie vor 2-3 Jahren mit dem Violet ;-)


Herzliche Grüsse
Meret



Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Liebe, süße Meret !

Das sieht so was von zauberhaft schön aus !!!!!
Ich bin gespannt auf den Loop ;-)))

Viele liebe Grüße, Claudi

das atelier für textiles und mehr hat gesagt…

Mir dieser wolle hab ich mir letzten winter und ich liebe dir fatbe immer noch. Das shirt sieht sehr schön aus liebe grüsse aus der schweiz schickt dir tanja

das atelier für textiles und mehr hat gesagt…

Mir dieser wolle hab ich mir letzten winter und ich liebe dir fatbe immer noch. Das shirt sieht sehr schön aus liebe grüsse aus der schweiz schickt dir tanja

Lee-Ann hat gesagt…

wuuunderschön ist dein gelb und einen loop find ich genial in dieser farbe...ich hab in unserem wohnzimmer eine gelbe wand!!
auch dein shirt gefällt mir!!
liebs grüessli lee-ann

freuleinmimi hat gesagt…

Uiii, das Shirt gefällt mir aber auch sehr gut und deine Schuhe sehen noch ein bisschen neuer aus ;-) meine waren dafür schon im Norden.
Liebgruss, mimi
....und ganz herzlichen Dank für die lieben Worte, bin ganz gerührt.