Dienstag, 10. September 2013

Knit along

Hallo,
jetzt ist er aber schnell gekommen der Herbst- ich bin immer traurig wenn der Sommer zu Ende ist, freue mich aber gleichzeitig auch auf die gemütliche Zeit....
Immer im Herbst packt mich die Stricklust und von daher kam mir die Entdeckung dieses
zauberhaften Blogs gerade recht :-)
Marisa lädt uns zu einer virtuellen Strickparty ein -wir stricken in gemütlicher Runde eine Mütze.
Heute ist Modellzeigetag.

Modell & Bild aus dem aktuellen Filatimagazin => klick
Ich finde auch die Jacke schön, aber jetzt erstmals die Mütze :-)
(Nicht das Bild anklicken :-) das wird nur grösser)
Hier die Einladung zur Party :-)



Liebe Grüsse
Meret





Kommentare:

coccinellids hat gesagt…

Die Mütze sieht sowohl schön warm und kuschelig als auch cool aus! Viel Spaß beim Stricken! Und das Jäckchen ist tatsächlich toll.
Liebe Grüße,
kik

Sorani hat gesagt…

huhu! soll das foto der link sein??? dann klappt er nämlich nicht, oder ich bin zu blöd ;o) liebe grüße nico

engelenchen hat gesagt…

Die Jacke ist ja auch der Knaller!! Die in etwas dickerer Wolle wäre jetzt was für mich. Also nach den Mützen!
Liebe Grüße und schön, dass du dabei bist, bis nächste Woche :)
Marisa

SAPRI hat gesagt…

Da hast du dir ein schönes Mützenmodell ausgesucht. Willst du sie auch in der Farbe stricken? Das erfahren wir ja wahrscheinlich nächste Woche ;)

Lieben Gruß
Sarah