Sonntag, 20. April 2014

12

Wo sind so schnell all die Jahre hin, gerade erst ein Baby und jetzt schon 12. Weiss jemand wie man die Zeit zurück drehen kann?
HAPPY BIRTHDAY MEIN GROSSER!!!!


Auch 12 ist super. Aber die nächsten 12 Jahre bitte etwas langsamer!!!
Egal welches Alter, ich bin wahnsinnig stolz auf unseren Ältesten. Mit ihm hat das Abenteuer Familie begonnen und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als Mutter von drei so zauberhaften Kindern zu sein!
Wir hatten einen wunderschönen Tag und eine leichte Überzuckerung, tja wenn Ostern und Geburtstag zusammen kommt.... :-)

 
Eines der Geschenke zeige ich Euch gerne. Ich habe bei Iris (->klick ) eingekauft.
 


Die Stickdatei ist genial! Sie beinhaltet 27 Don`t Forget- Versionen.
Ihr bekommt sie bei Iris im Shop -> klick

Ich wünsche Euch allen einen schönen OSterabend und Morgen ein hoffentlich nochmal so sommerlicher Tag- Wahnsinn, wir waren fast den ganzen Tag draussen!
Herzliche Grüsse
Meret






 


Kommentare:

Deko-Impressionen hat gesagt…

Ach ja, die liebe Zeit. Die Torte und das Kissen sehen so schön aus. Bestimmt war es ein gelungenes Fest.

Alles Liebe und herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind.
Katharina

Casa del cuore hat gesagt…

Wow!!! Die Torte ist ja ein echtes Kunstwerk!!

Herzlichst
Melanie