Donnerstag, 10. April 2014

Loveboat

Überall sehe ich zur Zeit die süssen Mädchenshirt oder Kleider mit dem bezaubernden Loveboat Stoff. Ich habe ihn aber für mich vernäht und finde ihn super!!!!

 
 
Zur Zeit mein Lieblingsshirt!
 

Mein Mann hatte die Kamera in der Hand und gleich eifrig nach links und rechts fotografiert. Es ist aber auch einfach wahnsinnig schön draussen.
So macht der Frühling Spass!


 
 
Den Böötlistoff habe ich von dem süssen Laden von Miriam ->klick
Das Schnittmuster ist Joana von Julijou bekommt man bei Farbenmix ->klick
 
Liebe Grüsse und farbenfrohe wohlduftende Frühlingstage
Meret
 
 
P.S. Mein Mann meinte zur Schildkrötenaktion nur " was nicht passt wird passend gemacht...."
 
 
 
 
 


 

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Toll geworden :-))) .... und das Stöffchen geht nämlich auch wunderbar für die Grossen ;-)
Liebgruss, mimi
P.S. Merci für die Werbung.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Schöönes Shirt! Toller Stoff!

Unsere (also die von Papa) Krötis, schlafen noch. Normal werden die wach sobald es draussen ein paar tage warm ist, aber dies Jahr ist das tolle Wetter ja ein bissi früh und das haben die wohl verpennt.
Die größte von ihnen, Günther, rennt ganz gerne mit ´ner Dachziegel auf dem Rücken rum.

LG,Bianca