Dienstag, 15. April 2014

Noch mehr

Zur Zeit flutschts richtig gut unter der Nähmaschine, wenn es nicht gerade die ganze Familie flach legt- kurz aber heftig....- danke braucht kein Mensch....

Wieder ein Shirt von unserem Mittleren:
Jaja die Position muss stimmen ;-)

 
 
Dann ein Oster- Röckli fürs Nesthäckchen:
 
 
Huch warte nicht so schnell....

 
 
ein neues Lieblingsteil- etwas lang, aber " weisst du Mama ich liiiiiiebe lange Kleider" (Ja klar Prinzessin....)
 

noch ein bisschen verziert....
 
 
Nicht nur auf den Kleidern (also nicht auf all unsern Kleidern sitzen jetzt Hasen :-) ), auch im Haus sind ein paar Langohren eingezogen, die einen bewachen unsere Zuckereier (oder essen sie selber....?)
 
 Die Andern wurden für ein paar Rappen aus der Brocki "befreit" und dann wieder schön gemacht (die Untendrunterfarbe war unmöglich)
 
 
 
und einer sitzt da und guckt in die Luft
 
 
Genug Hasen jetzt, hier noch die Fakten:
Schnittmuster Shirt: Ottobre 3/13
Stoff von Littlefeet-> klick
Schnittmuster Hasenrock: Ottobre 4/13
Stoff vom creasphere
Webband, Knopf und sonstiger Zubehör aus meiner Schublade.... (ich weiss es nicht mehr)
 
Liebe Grüsse
Meret
 
Einen hab ich noch....
 
 
 
 
 

Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Siehst du, liebe Meret, was bei dem einen zu kurz ist, ist bei dem anderen zu lang.....;-)))

Gute Besserung den Kranken, und liebe Grüße,
Claudi

freuleinmimi hat gesagt…

Den Rüschenrock würde ich jetzt also auch gerne tragen und Prinzessin sein ..... aber nur wegen den Rüschen ;-)
Liebgruss, mimi