Donnerstag, 15. Mai 2014

wonderPEACE

Unsere Jüngste ist ja kein normales Kind- nein sie ist eine Prinzessin und sie braucht auch viele Röcke und Kleider, am liebsten Bodenlang (ist sehr praktisch im Alltag)
Als dann die neue Stickdatei von Marion  bei mir war und ich sie probesticken durfte war mir sehr schnell klar dass aus der Prinzessin ein Hippie werden soll- also wenigstens vorübergehend :-)
Ich entschied mich für eine Pastel- Version und finde die Kombi wunderschön!

 
 
 
 
 
Die geniale Datei bietet Unmengen von Möglichkeiten und gibt's für  3 Rahmengrössen.
 
 

Für den grossen Rahmen -> klick
Für den kleinen Rahmen -> klick und auch noch
Für den Giga- Rahmen -> klick



Und Morgen kommt dann wonderPeace in NEON!!!!
Und übermorgen dann..... Hach die Stickdatei ist einfach perfekt und Ideen habe ich noch so einige dazu!!!!

Liebe Grüsse
Meret

Schnitt Rock: Lorelei von Andrea/jolijou
Schnitt Shirt: Lina von Claudi/ Frau Liebstes





 
 


Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein total süßes prinzessinnen-kleid !

vielen dank für deine unterstützung !

viele herzliche grüße
marion

Elster hat gesagt…

Schaut supi aus :-) ich bin nun auch Knopf süchtig :-)
Lg Elster

Mel B. hat gesagt…

Eine Hippie- Prinzessin! Sie ist bestimmt begeistert von der Kombi... also ich bin's!
Liebe Grüsse,
Mel