Freitag, 25. März 2016

Lynn

Endlich habe ich den fantastischen Schnitt von Pattydoo genäht- in meiner aktuellen Lieblingsfarbe mint- und ich bin begeistert.


Ich bin ein Kapuzenpulliträger und dieser Schnitt werde ich noch ein paarmal nähen, der ist einfach super.


Ich mag die riesige Kapuze (ja sie braucht viel Stoff, aber das ist mir egal)


Es hat sogar mit den Ösen geklappt, die ich mit Snappap unterlegt habe (von innen mit Vlies). Auch die Kordel habe ich mit Snappap umnäht- also das Ende, aber wenn ich mir die Fotos so anschaue, muss ich die noch etwas kürzen, ich muss mich ja damit nirgends abseilen können.....


Der süsse Vogel ist ein Freebie von misses-cherry

Jetzt überlege ich welches die nächste Farbe ist in der ich Lynn nähen werde :-)

Herzliche Grüsse und einen schönen Karfreitagabend

Meret

Stoff: EvLi`s- Needle -> klick
Schnittmuster Lynn von Pattydoo->klick
Plotterdatei von Misses Cherry -> klick
Plotter und Folie von littlefeet -> klick 
Snappap von Stoffstübli ->klick





Keine Kommentare: