Freitag, 16. Juli 2010

Happy Birthday

kleine grosse liebste Prinzessin!!! Du bist wunderbar!



Und Euch allen Ihr lieben Bloggerinnen einen schönen sonnigen Sommertag mit einem erfrischenden Lüftchen!
Herzliche Grüsse
Meret

5 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Oahhr ein Vierrad in pink, wie schön. Herzliche Geburtstagsgrüße von Rosine

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Happy Birthaday kleines Mädel!!
Alles Liebe und viel Spass euch heute!!
Claudi

Simone hat gesagt…

liebe Meret
deiner "Kleinen" wünsch ich auch ein happy Birthday...
Das Wetter war ja prächtig um Geburtstag zu feiern :o)

herzliche Grüsse
simone

Kullerbü hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!! Ein besonderer Tag und Geburtstag, wie ich finde...
Alles Gute und Liebe, Ann

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Erstmal deiner Süßen noch herzlichen Glückwunsch zum geburtstag! Der Wutsch ist super Geschnek! der ist bei uns auch heute noch täglich im Einsatz!
Dann zu den Seepferdchen: Wenn du dich noch ein paar tage geduldest, dann kannst du sie als datei bei Tinimi bekommen oder vorr, als fertige Stickis bei Zauberfels.de!

Liebe Grüße
s.