Sonntag, 6. November 2011

ich habs schon wieder getan

trotz Zeitnot habe ich wieder mal 70 Quadrate zusammen genäht... Immerhin habe ich jetzt wieder mehr Platz in meinem Nähzimmer :-) Die Decke ist jetzt mal für uns. (Für mein Mann und mich, obwohl wohl eher für mich bei den vielen Röschen und pastellfarben :-) Die Kinder dürfen sie auch benützen, denn die Decke gibt jetzt etwas Farbe ins Wohnzimmer.



Die Rückseite ist aus der I*ea-Blümchenbettwäsche, günstig und süss



Jetzt muss ich nicht mehr frieren wenn ich mich vor die Flimmerkiste setze was im Moment nur sehr sehr selten vorkommt, Ihr wisst schon- Zeitnot:-)
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend
Meret
P.S. Ich finde meine Decke ja echt süss, aber schaut Euch mal das Kunstwerk an, da werde ich nur blass vor neid und meine Decke verblasst auch

Keine Kommentare: