Montag, 8. Oktober 2012

Kino-Outfit

Ich habe mal wieder was für mich genäht und es hat mich einiges an Nerven gekostet....Die Anleitung ist super beschrieben, es war wohl mehr der Umstand dass man besser nicht mehr näht Nachts um 1.30....

Geworden ist es eine Jeans- Amy von Jolijou. die Blätter des E-Bookshabe ich schon vor Ewigkeiten mal ausgedruckt und endlich habe ich mal geklebt und genäht:-)
Ich werde bestimmt nochmals eine nähen, ich weiss ja dann auch alle Tricks mit dem Reissverschluss und den Taschen ....

Apropos Taschen, die habe ich innen gefüttert mit einem Hamburgerliebe Stoff, für mich zur Zeit die schönsten Stoffe und  hier liegen noch so einige herum...


Vielleicht mache ich noch die Gurtschlaufen und sonst noch eine kleine Tüdelei, doch im Moment gefällt er mir so.
So und jetzt gehe ich mit meinen Kindern hinaus ins kalte Grau und bevor ich heute Abend ins Kino gehe werde ich meine Amy noch bügeln :-)
Liebe Grüsse
Meret

P.S. Hier noch die Tasche von innen- ehm es geht um den Stoff :-)


Keine Kommentare: