Freitag, 10. Januar 2014

Eine Sache die mir am Herzen liegt...

und ich habe ein ganzes...
ich kenne aber einen kleinen Jungen, der hat nur ein halbes.
Ich kenne auch seine Familie und die ist unglaublich tapfer.

"Leben mit halbem Herz"
In ihrer Brust schlägt nur ein halbes Herz - trotzdem stehen sie voll im Leben.
Intensivmedizin, Ärzte, Schmerzen, Kampf. Für herzkranke Kinder und ihre Familien eine unglaublich belastende Situation.
Damit unsere ...Kinder ihr Lachen nie verlieren, dafür kämpfen wir. Um Kraft zu tanken und jeden Tag weiterzukämpfen, braucht es einen Ort, eine Insel im Sturm, eine Rehabilitation ausgelegt auf herzkranke Kinder.
Mit ihrer Spende helfen Sie uns dabei, betroffenen Kindern und Familien einen Aufenthalt in einer Familienrehabilitation zu ermöglichen sowie für die IV- oder Krankenkassen-Anerkennung der Kliniken zu kämpfen.
Damit sie auch in Zukunft ihr Lachen nicht verlernen ♥!
Text von http://www.fontanherzen.ch/
 
Bild: Stefanie Steiner
 
Bild:Sonja Ruckstuhl
 
 
Der Verein ist relativ jung und freut sich über jede Unterstützung!
 
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende-
ganz liebe Grüsse
Meret

Keine Kommentare: