Mittwoch, 10. September 2014

Love Keys

Hallo,
so langsam komme ich wieder aus meinem "Virenloch" hervorgekrochen-phu kann ganz schön hartnäckig sein so eine Grippe....
Schon vor unseren Ferien habe ich noch mehr Love Keys  vernäht. Gekauft habe ich den Stoff bei der wunderbaren  Freulein Mimi



Für meine kleine Dame habe ich das Wickelkleid von Ki-ba-doo genäht. Der Schnitt ist einfach super, wie ich schon hier sagte.


Aus dem restlichen Stoff habe ich mir eine weitere Frau Fenna genäht. 


Wie glücklich ich über dieses Schnittmuster könnt ihr hier lesen


Soviel zum sommerlichen Mädchenkram, zum Nähen brauche ich schon wieder deutlich mehr Stoff, es hat leider sehr abgekühlt gestern.....


Ganz liebe (rosa) Grüsse und einen schönen Tag
Meret

Stoff: Love Keys von freuleinmimi
Schnitt Wickelkleid von Claudi/frau-liebstes zum downloaden hier->klick
Schnitt: Neckholdershirt Frau Fenna von Schnittreif

1 Kommentar:

freuleinmimi hat gesagt…

Wunderbar geworden .... und zum Glück haben wir noch ein paar warme Tage :-)))
Schöner Tag.
Liebgruss, mimi