Mittwoch, 21. April 2010

Alles neu!

Habe aus versehen alle meine Posts gelöscht- uuups, na dann halt dachte ich, wenn schon wechsle ich gleich mal das Layout.Wundert Euch nicht wenn es in den nächsten Tagen noch ein paar mal wechselt, ich suche noch ein bisschen herum, was zu finden dass mir wirklich gut gefällt:) Wer kann mir helfen, ich sehe immer wieder bei andern Blogs dass oben wo der Name steht ein schönes Foto ist, wie macht man das?
Bis bald liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Oh je, wie ist das denn passiert? Kann einem das so schnell passieren????
Hattest Du nicht vorher auch ein Foto oben?
Also, wenn ich mich recht erinnere, geht man ins Layout, da auf Header und lädt dann ein Foto hoch, speichern und gut ist.
Bin gespannt...!
Ist aber irgendwie ärgerlich, tz.
LG Ann

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ja sehr ärgerlich....ich drücke dir die Daumen,das du ein schönes Blogoutfit findest...das Bild sieht schon gut aus
Liebe Grüsse
Patricia

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Meret, ich habe letzte Woche auch aus versehen alle Kommentare, die als E-Mails stets an mich gesendet werden, gelöscht. Habe das auch bedauert. Es kommen aber neue und das ist gut so. Du wirst jetzt dein Blog neu gestalten und das ist doch auch schön, mal was Neues.
Also es geht auf jeden Fall über Layout und dann das obige Gadjet oder wie das heißt, Bild hochladen.
Ist das Bild mit dem Haus, das Dach von Karlson?
Liebe Grüße
Rosine

Simone ... hat gesagt…

...für ein anderes mal... du kannst dir den ganzen Blog als HTML abspeichern (oder ists nur die Vorlage, hmmm?!?)
Ich geh mal meinen speichern, man weiss ja nie...

liebe Grüsse und einen guten NEUANFANG
simone

Kullerbü hat gesagt…

Urlaubsplanung... tja, noch KEIN Stück weitergekommen...!!! Och Mensch, warum kann ich mich nicht entscheiden und überhaupt...
na, mal sehen!!
LG Ann

Niki hat gesagt…

Hallo, tut mir sehr Leid für dich. Eigentlich müssten die Posts irgendwie zu retten sein, aber ich bin auch kein Experte, wüsste nicht wie ich das jetzt erklären soll :(
Schau mal hier. Ich find die Layouts dort sehr schön, vielleicht ist ja was passendes dabei. Man kann sich die Layouts runterladen und dann in der Rubrik Layout -> Html bearbeiten unter Vorlage hochladen, von der Festplatte hochladen. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig.
Ansonsten würd ich die Schriftfarbe ändern, es liest sich leider nicht so gut auf dem dunklen Pink.
Du schaffst das schon :)

Liebste Grüße, Niki

Rosine hat gesagt…

- http://www.backgroundfairy.com/
- http://www.thecutestblogontheblock.com/free-backgrounds
- http://bloggerblogbackgrounds.blogspot.com/
- http://pueblogisi.blogspot.com/

Hier die Andressen für kostenlose Seitenbehübschung.

Ganz herzliche Grüße
Rosine

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Meret,
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zum Häkeltäschchen...
ooo, das ist ja ein Jammer, alle Post's weg...
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir wünscht.


liebe Grüße Traudi