Mittwoch, 28. April 2010

Ballerina


Leider zu klein aber süss:)
Herzliche Grüsse
Meret

Kommentare:

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo,

was fuer suesse schuhe.Wirklich herzallerliebst.

liebe gruesse sendet dir Conny

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Meret, ohweh der Blog ist weg. Schnell einen neuen erstellen. Du klickst das Layout an, dann den obersten Gadget, bei mir gibt es nämlich zwei, dann Bild hochladen wählen und ein von dir fertig erstelltes Bild hochladen. Für die Seiten hier links und rechts gibt es auch ganz tolle Sachen. Wenn du die Adressen brauchst melde dich bitte.
Alles Liebe und Gute
für Dich und Deinen Blog
Rosine

Ninanuc hat gesagt…

oh, sind die niedlich.Ganz süß:-).

LG
Anke

carla hat gesagt…

jööö, dia sind jo zuckersüass!
uuu herzig hesch dia gmacht!...has au amol probiart...a richtigi "gögalata"...nüt für mi ;-))).
an sunniga sunntig wünsch i diar,
carla

lykkeligt hjem hat gesagt…

Hallöchen... ich habe gerade deinen Blog gefunden und ich werde mal sofort in deine Leserliste hüpfen. Die Schühchen sind ja suuuuuper süß. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang. Ganz liebe Grüße
Helge

Dekoherz hat gesagt…

Gott wie goldig!! Die sind zum Anziehen eh fast zu schade - nimm sie als Deko her :o)

Oh Gott, alle Posts weg?? Na dann aber schnell her mit neuen :o)

Liebe Grüße
melanie

mamas kram hat gesagt…

Herzallerliebst! So süsse Schühchen!
Liebe Grüsse
Doris