Donnerstag, 13. Mai 2010

Elba wir kommen


Ich hoffe auf viiiiel Wärme und Sonne!
Herzliche Grüsse und eine gute Zeit- bis bald
Meret

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Liebe Meret, ich wünsche dir eine tolle Zeit auf Elba. Ich war da auch schon, es ist wundervoll da.
Herzliche Grüße
Rosine

Kullerbü hat gesagt…

Halloooo!!!! Du hast mich jetzt ja gar nicht mitgenommen... bin wohl nicht pünktlich genug mit dem Kofferpacken fertiggewesen...?!?!?!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Sonne, kommt gut wieder heim und ich freue mich auf Fotos. LG Ann

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Liebe Meret
Ich wünsche dir schöne Ferien und hoffentlich viel wärme. Herzliche Grüsse Tanja B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Meret: Ich war vor vielen, vielen Jahren mal auf Elba und es hat mir sehr gut gefallen damals - eine wunderschöne Insel! GLG, Karin.
(Bin nicht zuHause, deshalb Kommentar als "anonym"...)

stoffart hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz schöne Ferien. Ich will auch!!!!!! Als Kind habe ich die Herbstferien immer auf der Insel Elba verbracht. Es ist einfach mega schön. Schon die Ueberfahrt mit der Fähre einfach schön. Geniess und geniess
Lieben Gruss
Susanna