Freitag, 7. Mai 2010

Shoping

Geplant war Kleiderkaufen für meine Schwägerin,wir haben vorallem für unsere Mädels zugeschlagen, für mich nur ein Bikini, schliesslich hat das Freibad bei uns geöffnet -haha... (ziemlich fest Pink ist er, muss vielleicht Morgen noch gegen den schwarzen eintauschen gehen...) Und sonst nichts, seit ich selber nähe bin ich sehr heikel und kritisch geworden...
Morgen kann ich die Sticki wieder von der Reperatur abholen, jeeeeh!!!
Liebe Grüsse
Meret

1 Kommentar:

Kullerbü hat gesagt…

Okay, okay, okay, ich werde dann schnell mal packen... ab nach Elba... jippiiieh! Nicht, daßich nachher noch Heimweh bekomme?!?!
Schade, daß ich letzte Woche Urlaub hatte und nicht dann über die Feiertage bald...
Ich wünsche Euch schon mal eine gute Reise und ganz viel Spaß und vor allem besseres Wetter als hier!!!
Viele Grüße von Ann