Samstag, 26. Juni 2010

Farbe bekennen

Hmm braun, war nicht einfach....






Wer sonst noch mitmacht seht Ihr hier
So jetzt gehe ich noch einen Kuchen backen- einen braunen, wir tun heute ein bisschen vorfeiern denn am Montag ist bereits der nächste Geburtstag!
Herzliche Grüsse
Meret

5 Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Meret
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe mal, daß Du Dir Deinen Kuchen nicht selber hast backen müssen.
Viele, liebe Grüße
Shippy

fannysmama hat gesagt…

liebe meret! es ist kurz nach zwölf, deshalb NACHTRÄGLICH alles gute zum geburtstag! hab das eben aufgeschnappt und weil meine kleine fanny mit dir zusammen wiegenfest feiert, wollt ich schnell gratulieren kommen!
alles liebe und viel gesundheit
andrea

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Meret,
danke für Deinen lieben Geburtstagseintrag, den ich jetzt geeeerne an Dich weitergebe: Alles, alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Wir beide haben ja super Wetter dieses Jahr mit gaaanz viel Sonnenschein! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
Liebe Grüßle,
Nina

Himmelblaue Liebe hat gesagt…

Hallo Meret, auch von mir alles Liebe zum Geburtsag nachträglich;0)
Ich hoffe Du hast einen schönen Tag gehabt.
Ist das eure Schildkröte?
Liebe Grüße
Christin

ich mach mir die welt hat gesagt…

@Christin, ja das sind unsere Schildkröten