Dienstag, 20. Juli 2010

Heute im Garten

Ich muss meine Kinder beschäftigen wenn wir nicht gerade baden....Heute hiermit:





Bin etwas aus der Übung aber muss meine Stifte unbedingt wieder mehr zur Hand nehmen, hat nämlich Spass gemacht!
Liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! du kannst aber schön zeichnen........tschüß nico

Ute hat gesagt…

Das ist ja süß, Du solltest das wirklich öfter machen. Viel Spaß noch und herzliche Grüße, Ute

Coco hat gesagt…

Wow, das ist ja ein süßes Bild.
Liebe grüße, Coco

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Die sind aber süß die zwerge! Einfach weiter malen, dann klappt es bald wieder wie am Schnürchen und der stift fliegt nur über das Papier!
Danke auch für dein Kompliment zu meinen Stempeln, die ich ber besser auch nicht ohne Beinkleid zeige! *lach
Fussballerwaden sind nichts gegen meine!

Liebe Grüße
s.