Freitag, 6. August 2010

Wien












eine wunderschöne und eindrückliche Stadt!
Liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh, was für wunderschöne Bilder! Ich bin vor kurz vor Weihnachten mal mit einigen Freundinnen nach Wien geflogen, leider nur für einen Tag. Es war sooo schön. Hoffentlich klappt`s irgendwann mal wieder.
Liebe Grüße
Susanne

Lee-Ann hat gesagt…

wien ist mein liebstes städtchen....ich finde es da einfach total schön und interessant!
liebe grüsse lee-ann

mamas kram hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Stadt. Leider waren wir da schon länger nicht mehr... Tolle Bilder hast du gemacht!
Liebe Grüsse
Doris

Kullerbü hat gesagt…

Ach ja, da erblicke ich doch Hundertwasser...
Nach Wien möchte ich auch mal, da war ich nämlich noch nie!
Bitte noch mehr Wien-Bilder *hi*
Viele liebe Grüße von Ann

Maedelssachen hat gesagt…

Wien ist soooo schön, mir ging das Herz auf, als ich deine Bilder sah. Das Rathaus, die Oper, der Steffel, Schloß Schönbrunn und und und.
Mein Lieblingsplatz ist am Abend im Park der Hofburg auf der Bank gegenüber die Sisi Statue.
Ja, es ist furchtbar kitschig, aber auch soooo schön.

servas und baba
Maria