Donnerstag, 4. November 2010

Der WEISSE Krämerladen

ist fertig, aber noch sehr leer. Jetzt gehts ans auffüllen, Näh- und Häkelnadel werden glühen...Er steht noch im Keller darum sind weder Fotos noch Hintergrund wirklich schön, tschuldigung, aber wenn er dann mal gefüllt ist gibts schönere Bilder.
Der Hintergrund ist übrigens wieder mit Tildapapier beklebt und vorher war alles hellbraun, habe vergessen zu fotografieren.




Dann noch zwei "Fundstücke" von meiner Gartenschlendertour heute Morgen


Liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo meret,
schön ist der krämerladen geworden,da macht das
einkaufen bestimmt sehr viel spass.
habe heute auch die letzten himbeeren im garten
geerntet.
liebe grüße regina

mamas kram hat gesagt…

Der sieht schon jetzt so entzückend aus! Wie wird er erst aussehen, wenn er eingerichtet ist!?
Viel Spass beim "Bestücken"!
Liebe Grüsse
Doris