Dienstag, 9. November 2010

Muffins

Ich habe gehäkelt. Die wunderschönen Muffins von hier
Ich brauche noch viele für den Krämerladen -zum Glück, denn die zu häkeln macht süchtig ;-)




Diesen süssen Kartenhalter habe ich in dem kleinen wunderhübschen Laden "Countryhome" hier in der Nähe gefunden. Ja ich gebs ja zu, die Karte ist nicht wirklich passend, aber ich mag sie eben....


Was da als weisser Ecken hervorschaut zeige ich das nächste mal wenn die Farbe ganz trocken ist :-)
Liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

jade hat gesagt…

Liebe Meret,
die Muffins sehen soooo süß aus und sie machen garantiert nicht dick ;))!!! Weiterhin so viel Freude beim Häkeln und eine kuschligen Abend,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

mamas kram hat gesagt…

Liebe Meret
Die Muffins sehen so süss aus! Ich finde die Karte so wunderbar idyllisch und der Kartenhalter, in dem sie steckt, ist traumhaft schön. Hast du noch ein paar alte Karaffen und Flaschen gefunden?
Herzlichen Dank für deine immer so lieben Kommentare!! Ich habe weder einen Internetshop noch einen Laden (wobei ich von letzterem schon länger träume...), bekomme aber immer wieder Anfragen und Aufträge per Mail.
Herzliche Grüsse
Doris