Montag, 10. Januar 2011

140 Quadrate

= 2x70 = 2 schöne grosse (Lieblings-)decken für die Jungs



Das Licht zum fotografieren ist katastrophe, wie das Wetter auch....



Ich gehe glaub noch weitere Quadrate ausschneiden damit ich auch für mich eine Decke habe, da verkrieche ich mich darunter bis der Frühling da ist....
Liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ooooh, wie wunderschön!!! die sind echt toll geworden!

glg ela

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Wahnsinnig toll!
Für das große Tochterkind habe ich vor Jahren auch schon mal eine genäht.
Bubi soll auch mal eine bekommen......irgendwann.....
Sei lieb gegrüßt, Claudi

Rosine hat gesagt…

Oh du fleißige Meret!
Sieht sehr schön aus deine Decke!
Liebe Grüße
die Rosine

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Meret,
die Decken sind richtig schön geworden. Ich traue mich immer gar nicht an so große Projekte, habe immer das Gefühl, ich werde nie fertig. Und weil Du so fleißig warst und es mir auch sonst gut gefällt bei Dir, habe ich eine kleine Überraschung für Dich. Schau doch mal bei mir vorbei....
Einen schönen Abend und liebe Grüße, Iris

Hanna hat gesagt…

wow ja das ist ne Decke...das sieht nach arbeit aus...aber schön..die farben gefallen mir gut.
es liebs grüessli hanna