Donnerstag, 13. Januar 2011

Ich maus mir die Welt

Noch ein bisschen schüchtern schaute plötzlich jemand aus meinem Strickzeug.... Hmmm mal schauen wie sich die (noch) Namenlose Dame bei uns einlebt....

Wo noch mehr Mäuse am tanzen sind seht ihr hier, da und dort
Liebe Grüsse
Meret

3 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hihi, bei uns lebt auch seid geraumer Zeit eine Frau Maus, auch noch namenlos und vorallem sehr verfroren. Mal sehn ob es mir gelingt ihr etwas zu stricken.

LG
Annette

JACQUELINE hat gesagt…

Liebe Meret

hab gerade Deinen schönen Blog bewundert und bestuant...hab uns gleich verlinkt vielleicht magst Du ja mal bei mir reinschauen.

Liebs Grüässli Jacqueline ♡

Ninanuc hat gesagt…

Huhu, schau mal auf meinen Blog da hab ich was für dich :-)ich hoffe du freust dich

LG
Anke