Donnerstag, 14. Juli 2011

1x gekreuzter Schulterüberwurf

oder so ähnlich könnte man das neue Strickteil nennen. Ein Hauch zum über die Schultern tun wenn man im Sommer im Schatten steht und ein Friererlein ist wie ichs leider bin. Eigentlich wärs ganz schnell gestrickt, müsste man nicht so viel denken....Aber jetzt ists fertig und eines meiner liebsten Strickerei (zur Zeit), ich warte jetzt nur auf wieder wärmeres Wetter denn im Moment ist Wollpullover dick und warm angesagt :-)



Liebe Grüsse
Meret

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

hallo bei uns war es am dienstag noch 30 grad heiß und heute könnte man den kachelofen anheizen,:-)))

herzliche grüße barbara

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

oooh, meret, wie süß!!
sieht toll aus!
glg ela

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Meret
Herrlich sieht Dein Jäcklein aus! Toll auch die Farbe!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne