Donnerstag, 21. Juli 2011

So...

Hallo,
ich habe einen kleinen Nähmarathon hinter mir :-) Warum mache ich bloss immer alles in letzter Minute :-) Aber egal, jetzt habe ich (fast) alles fertig was ich noch wollte für die Ferien und der Rest mache ich nach den Ferien fertig. Ausnahmsweise suche ich heute die Links nicht zusammen, aber es ist vieles von Farbenmix,Huups und mamaskram dabei und noch eine (welt-)bekannte Imke :-) Ich bin etwas im Zeitdruck...

Für die Jungs eine Stifterolle, fürs Mädel dann für die nächsten Ferien...









Dazu ein Reisetagebuch- einfach im Lieblingsfarbton Kataloge "durchforsten", Stückchen rausreissen, aufkleben darübernähen-fertig.



Und dann noch meine Garderobe :-)

Ein Shirt für mich, etwas abgeänderter Whitney-Schnitt





Ein Wangerooge-Kuschelpullover aus warmem Stoff, wir sind mit dem Zelt unterwegs und ich friere so gar nicht gerne aber leider schnell ...



Eine Zoela aus wunderschönem blau-weissem Ringeljersey




Eine türkisfarbene Krinkel-Imke (sehr hübsch der schwarze Kleiderbügel, aber ich war wirklich in Eile :-)



Puhhh Bilderflut sage ich nur. Ich wünsche Euch schöne Ferientage und freue mich auf bald!
Liebste Grüsse
Meret

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hey, du warst ja mega-fleissig!!!!!!
Wahnsinn!!!!
Ich bin zur Zeit etwas faul.......das eine oder andere sollte ich auch noch nähen!
Ich wünsche trockene Nächte und gute Erholung!
Liebe Grüße, Claudi

creatina hat gesagt…

Da ist deine Nähmaschine aber heiss gelaufen! Tolle Sachen hast du gezaubert!!

Ganz schöne Ferien!

LG, Tina

Lena hat gesagt…

Wow fleißig ,so viele schöne Sachen!
Das mit dem in letzter Minute kenn ich auch...

LG Lena

Sabway hat gesagt…

Was ist Denn das fuer ein Schnitt die krinkel imke? Gefaellt Mir?