Freitag, 5. August 2011

Zurück



Hallo!
Wir sind wieder da! Mit vielen neuen Eindrücken, Erlebnissen, Fotos, Erinnerungen und einer Busse (tja die französische Polizei fand es glatte 90 Euro wert wenn man 3 kmh zu schnell fährt,mein Mann ärgert sich grün und blau und ich mich nur ein bisschen, vielmehr bin ich glücklich dass wir soooooo viele Kilometer gut hinter uns brachten...)

Heute konnte ich meine Nähmaschine aus der Revision holen und ich freue mich sie wieder rattern zu lassen. Die Pause tat zwar gut, aber jetzt wirds wieder Zeit was zu nähen. Geplant ist ein Sommerrock (ja, DER Sommerrock) aber der Stoff muss noch trocknen.
Ich habe noch eine Frage. Möchte mir gerne eine Overlockmaschine kaufen. Was empfehlt Ihr mir? Eine Kombinierte (Cover) oder erst mal nur Overlock, ich habe so keine Ahnung was Sinn macht, was gut ist zu einem vernünftigen Preis und all das....
Bin froh wenn Ihr mir Tips habt!!!

Herzliche Grüsse
Meret

Kommentare:

bikim hat gesagt…

SO PRETTY!
HAPPY night,
ROSA

mamas kram hat gesagt…

Hallo liebe Meret
So ein schönes Urlaubsfoto! Zeigst du noch mehr davon?
Aus unserem letztjährigen Herbsturlaub haben wir auch einen Strafzettel als Souvenir mitgebracht ;-)
Für die Overlockmaschine kann ich dir leider keinen Tipp geben, da ich selber auch keine habe. Überlege mir aber auch schon länger, mir mal eine abzuschaffen.
Liebe Grüsse
Doris