Sonntag, 7. August 2011

Schmetterlinge fliegen

im Zimmer unserer Prinzessin
Bei Wandkings bekam ich die Möglichkeit ein Wandtatoo/Wandsticker zu testen. Die Auswahl war schwierig, es hat sehr viele schöne Motive....
Wir hatten nur ein bisschen Mühe dass alle Blüten und Ranken auf dem Klebpapier haften blieb, aber dannach ging alles ruckzuck :-) Eigentlich sollte das Tatoo bei unserer Jüngsten an die Wand, aber das getrauten wir uns dann doch nicht (weil Wand sehr uneben) und so kam es auf den Schrank.













Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und uns allen besseres Wetter :-)
Liebste Grüsse
Meret

Kommentare:

Holunderbunt hat gesagt…

Das sieht so schön aus! Mmmh, war grad auf der Homepage bei Wandkings.... Die Auswahlt ist ja riesig!!

Rosine hat gesagt…

Liebe Meret, das ist ja allerliebst: Künsterine.
Eine tolle Wortschöpfung!

Ich wollte dir noch unbedingt schreiben, dass ich deine Stifterollen ganz super toll finde, habe sie gerade entdeckt. Ich habe sowas leicht Ähnliches gerade für meine Häkelnadeln genäht. Posten werde ich das noch nicht, weil ich das für einen Wettbewerb einschicken will und es noch unveröffentlich sein muß. Einfach so for fun!

LG und bis bald Rosine♥♥♥

Rosine hat gesagt…

Noch mal ich. Woher hast du denn den schönen Pünktchenstoff?

♥♥♥