Dienstag, 8. November 2011

Advent,Advent ein Entlein rennt

und wie es rennt, kurz vor dem Abheben :-) Hach es gibt schon immer wieder tolle "Schätzchen" zu entdecken in den Tildabüchern



Ein Dalapferdchen




Man beschnuppert sich




Unser Wohnzimmer wurde kurzfristig zum Marktstandzimmer (oder so...)umfunktioniert. Meine Freundin meinte dass wir gar nichts verkaufen wollen, der Stand sei nur zum schauen da, zu schön:-)!!!!



Ich Grüsse Euch alle ganz lieb
Meret

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Besonders gut gefallen mir die beiden schwarz/weißen Figuren. Wart ja ganz schön
fleißig! Alles Tilda oder was?

LG Rosine ♥♥♥

punkelmunk hat gesagt…

ach wie schön, zum glück habe ich mir endlich tilda bücher bestellt, hoffentlich kommen die bald an, da sind ja wirklich tolle dinge drin!
euer stand ist wirklich schön!