Donnerstag, 10. November 2011

Die ganze

Joana habe ich Euch noch versprochen...
Ich liiiiiiebe sie! Ein wirklich perfektes Schnittmuster, zum Luftsprünge machen;-)



gelandet



Ich glaube da folgen noch weitere, die sitzt so gut- wie für mich gemacht. Danke Andrea

Liebe Grüsse, ich geh jetzt meine Joana wieder unter eine dicke Jacke stecken, es ist soooooo kalt heute....
Liebe Grüsse
Meret
P.S. Ich kann bei einigen Blogs nicht mehr kommentieren, weiss wer was da los ist?

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Genial, sieht klasse an dir aus. Spring ruhig weiter!
LG Rosine ♥

Holunderbunt hat gesagt…

oh, die brauch ich auch!!!

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

cooles Shirt und cooles Bild, danke für deinen lieben Kommentar und Geige spielst du wahnsinn, wäre es nicht so irrsinnig weit weg, würde ich es mir überlegen.

lG Heike